Stadtwerke Arnsberg beginnen mit dem 2. Bauabschnitt der Sanierung des Trilux Parkhauses

Am kommenden Montag, 7. August, beginnen die Sanierungsarbeiten im Trilux Parkhaus am Neheimer Markt. Für den nun anstehenden 2. Bauabschnitt müssen die Parkebenen 4, 4a, 5 und 5a gesperrt werden. Auf diesen Flächen werden die Betonböden sowie Wand- und Deckenflächen vollflächig saniert und zum Abschluss neu gestaltet. Die Sperrung der 4 Teilebenen hat zur Folge, dass für die Dauer der Arbeiten bis Ende November 2023 nur die Dauerparkkunden und Miteigentümer ins Parkhaus einfahren können.

Kurzzeitparker finden in der Nähe auf dem Mühlenplatz und im Parkhaus Möhnepforte Ersatzstellflächen. Die Stadtwerke Arnsberg – Parkraumbewirtschaftung – bitten um Verständnis für die Beeinträchtigungen. Über den Verlauf der Bauarbeiten können sich Interessierte auf der Homepage der Stadtwerke Arnsberg regelmäßig informieren.