Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Beschwerden, Ideen, Kritik und Anregungen sind in unserer Stadt herzlich willkommen. Nur so kann unsere Verwaltung besser werden.
Beim Beschwerdemanagement werden Ihre Anfragen, Anregungen und Beschwerden angenommen. Der Vorteil für Sie ist, dass Sie nicht die zuständige Stelle in der Stadtverwaltung suchen müssen. Das nehmen wir Ihnen ab - ganz gleich, zu welchem Thema.
Sie erreichen das Beschwerdemanagement über verschiedene Kommunikationswege:
Online-Formular:
Ihre Anregungen oder Kritik können Sie gerne online per Formular mitteilen.
MeldeApp:
Laden Sie unsere Mängel-App auf Ihr Smartphone herunter:
Telefon:
Das Bürgertelefon (02932 201-1877) ist innerhalb des Bürgermeisteramtes Bestandteil der Beschwerdestelle der Stadt Arnsberg.
Tag | |
---|---|
Montag: | 08:30 - 12:00 Uhr und 13:30 - 15:30 Uhr |
Dienstag: | 08:30 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr |
Mittwoch: | 08:30 - 12:00 Uhr und 13:30 - 15:30 Uhr |
Donnerstag: | 08:30 - 12:00 Uhr und 13:30 - 15:30 Uhr |
Freitag: | 08:30 - 12:00 Uhr |
sowie nach Terminvereinbarung
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.