Die Suchfunktion steht nach dem Cyberangriff leider noch nicht wieder zur Verfügung und wird erst später aktiviert.

Die gewünschten Inhalte lassen sich über das Maxi-Menü aber dennoch gut erreichen.
Wählen Sie oben einen der Hauptmenüpunkt aus, um zur Stichwort-Liste zu gelangen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sauerländer Selbsthilfegruppen: Jetzt noch Förderanträge stellen

Hochsauerlandkreis. Alle gesundheitsbezogenen Selbsthilfegruppen haben noch bis zum 31. März die Möglichkeit, einen Antrag auf Pauschalförderung bei den Krankenkassen zu stellen.

Die Anträge für Selbsthilfegruppen des Hochsauerlandkreises sind in diesem Jahr zu richten an die Knappschaft, Herrn Torsten Klotz, Heinrich-Cordes-Platz 4, 57368 Lennestadt.

Weitere aktuelle Informationen sowie ein Download der Antragsformulare für die kassenartenübergreifende (Pauschalförderung) sowie auch die kassenindividuelle (Projektförderung) Selbsthilfeförderung sind im Internet unter http://www.gkv-selbsthilfefoerderung-nrw.dewww.gkv-selbsthilfefoerderung-nrw.de möglich.

Auskunft erteilt auch die Selbsthilfekontaktstelle für den Hochsauerlandkreis unter Tel. 02932 201-2270 oder per E-Mail an selbsthilfe@arnsberg.de.