Die Suchfunktion steht nach dem Cyberangriff leider noch nicht wieder zur Verfügung und wird erst später aktiviert.

Die gewünschten Inhalte lassen sich über das Maxi-Menü aber dennoch gut erreichen.
Wählen Sie oben einen der Hauptmenüpunkt aus, um zur Stichwort-Liste zu gelangen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

'Runder Tisch Wohnen' Arnsberg soll gegründet werden

Im Zuge der Erarbeitung des Handlungskonzeptes 'Zukunft Wohnen' wurde angeregt, die Kommunikation zwischen den Akteuren des örtlichen Wohnungsmarktes zu verbessern und den Informationsaustausch zu fördern. Daher wird die Stadtverwaltung am Mittwoch, 20. November, um 14.30 Uhr den ersten 'Runden Tisch Wohnen' in Arnsberg durchführen. In diesem Gremium sollen konkrete Fragestellungen aus dem Bereich Wohnen und Wohnungsbau erörtert werden. Bei Interesse ist eine Teilnahme nach vorheriger Anmeldung unter der Tel. Nr. 02932/201-1594 (Stadt Arnsberg, Herr Sold) möglich.