Die Suchfunktion steht nach dem Cyberangriff leider noch nicht wieder zur Verfügung und wird erst später aktiviert.

Die gewünschten Inhalte lassen sich über das Maxi-Menü aber dennoch gut erreichen.
Wählen Sie oben einen der Hauptmenüpunkt aus, um zur Stichwort-Liste zu gelangen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Halteverbote rund um den Neheimer Markt am Sonntag, 15. August

Arnsberg. Aufgrund einer angemeldeten Wahlkampfveranstaltung am Sonntag, 15. August, ist die Einrichtung von Halteverboten rund um den Neheimer Markt erforderlich.

Die Parkverbote sind in jedem Fall einzuhalten. Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt. Die Stadt Arnsberg bittet um Beachtung.

Pressekontakt: Ramona Eifert, Pressestelle Stadt Arnsberg, r.eifert@​arnsberg.de, Tel. 02932 / 201 1477