Abfuhr der Papiertonne verschiebt sich aus technischen Gründen um je einen Tag - Blaue Tonnen in den Bezirken "P16", "P17", "P18" und "P19" sind betroffen

Die für den heutigen Montag vorgesehene Abfuhr der Papiertonne im Bezirk „P16“ (Niedereimer und Arnsberg-Altstadt) muss nach dem Ausfall eines Fahrzeuges des damit von der Stadt Arnsberg beauftragten Dienstleisters auf den morgigen Dienstag, 29. August, verschoben werden. Draus folgt, dass sich auch die weiteren in dieser Woche geplanten Abfuhren der Papiertonne in den Bezirken „P17“, „P18“ und „P19“ um jeweils einen Tag nach hinten verschieben. Die letzte Abfuhr der blauen Tonnen erfolgt in dieser Woche somit am Freitag. Die Abfallwirtschaft der Stadt Arnsberg bittet um Verständnis und darum, die Papiertonnen in den genannten Bezirken jeweils einen Tag länger an der Straße zur Abfuhr bereit zu halten.