Erneuerung der Fahrbahndecke: Vollsperrung in Rumbeck erforderlich

In Rumbeck wird die Fahrbahndecke des Einmündungsbereichs Stadtbruch/Mescheder Straße/Feldmark inklusive Feldmark bis zum Kreisverkehr erneuert. Die Arbeiten finden unter Vollsperrung statt, starten voraussichtlich am Montag, 14. Oktober, und dauern bis Samstag, 19. Oktober. Im Baustellenbereich wird zunächst die Fahrbahndecke abgefräst. Anschließend starten die Asphaltarbeiten für die neue Fahrbahndecke.

Der gesamte Baustellenbereich wird für den Verkehr vollständig gesperrt. Die Umleitung für die Baustellenumfahrung erfolgt über Arnsberg – Uentrop – Oeventrop und ist weiträumig beschildert. Eine Umleitung für den PKW-Verkehr der Anwohnenden ist in Richtung Arnsberg und in Richtung Rumbeck ausgeschildert.

Ab Montag, 21. Oktober, sollen die Bereiche wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden. Die Stadt Arnsberg bittet um Verständnis für die erforderlichen Arbeiten.