Abfuhr von Restmüll- und Biotonne verschiebt sich wegen Allerheiligen - Abfallwirtschaft der Stadt Arnsberg erinnert an Verschiebung

Arnsberg. Die Abfallwirtschaft der Stadt Arnsberg erinnert daran, dass sich wegen des Feiertages „Allerheiligen“ am kommenden Freitag, 1. November, die Abfuhr der Restmüll- sowie der Biotonnen in den betroffenen Bezirken verschiebt. Die Restmülltonnen im Bezirk „R06“ (Stadtteil Arnsberg) werden – wie im Abfallkalender eingetragen – bereits am morgigen Samstag, 26. Oktober, abgefahren.

Eintrag im Abfallkalender leider fehlerhaft

Entgegen dem Eintrag im Abfallkalender wird am Samstag, 26. Oktober, auch die Biotonne „B01“ im Stadtbezirk Neheim vorzeitig abgefahren.

Die Abfallwirtschaft der Stadt Arnsberg bittet kurzfristig um Beachtung und entschuldigt sich für die falsche Angabe im Abfallkalender.