Instandsetzungsarbeiten Clemens-August-Straße / Kreuzung Henzestraße

Die Stadtwerke Arnsberg beabsichtigen ab Mittwoch, 2. August Instandsetzungsarbeiten in der Clemens-August-Straße/Kreuzung Henzestraße durchzuführen.

Hierfür muss die Clemens-August-Straße in Fahrtrichtung Bahnhof als Sackgasse vor dem Kreuzungsbereich Henzestraße gesperrt werden, die Umleitung erfolgt über Rumbecker Straße, Grafenstraße und Nordring. Auf der Umleitungsstrecke muss teilweise ein Halteverbot angeordnet werden, um den Verkehrsfluss zu gewährleisten. Es wird dringend um Beachtung gebeten.

Ebenfalls muss die Henzestraße von der Grafenstraße kommend, als Sackgasse vor dem Kreuzungsbereich Clemens-August-Straße gesperrt werden.

Der Verkehr in der Henzestraße von der Marienbrücke kommend, kann den Kreuzungsbereich nur geradeaus in Richtung Grafenstraße queren.

Der Verkehr in der Clemens-August-Straße vom Bahnhof kommend, kann den Kreuzungsbereich nur geradeaus Richtung Brückenplatz queren.

Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis einschließlich Freitag, 4. August 2023.

Die Stadtwerke Arnsberg bitten um Verständnis für die erforderlichen Arbeiten und den damit verbundenen Behinderungen und Sperrungen.